Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at


#Terrorthomas de Maizière

Demokratie, Bildung und Teilhabe; Bund, Länder, Kommunen

#Terrorthomas de Maizière

Beitragvon Dieter am Sonntag 3. Juli 2016, 14:32

Digitalcourage hat geschrieben:Nach „Schäublone“ und „Zensursula“ bekommt nun Innenminister Thomas de Maizière ein persönliches Konterfei: #Terrorthomas. Denn der Minister rechtfertigt seine Überwachungsgesetze am liebsten mit Terrorangst – was nicht einer gewissenen Ironie entbehrt, da seine Gesetze selbst die Bevölkerung terrorisieren. Anmerkung: „Terrorthomas“ persifliert nicht den Menschen, sondern sein Wirken als Minister.
Bild
#Terrorthomas de Maizière:
https://digitalcourage.de/blog/2016/ter ... rorisieren
Benutzeravatar
Dieter
 
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 21:32
Plz/Ort: 91052 Erlangen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich

Zurück zu Demokratie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron