#Terrorthomas de Maizière

Demokratie, Bildung und Teilhabe; Bund, Länder, Kommunen

#Terrorthomas de Maizière

Beitragvon Dieter am Sonntag 3. Juli 2016, 14:32

Digitalcourage hat geschrieben:Nach „Schäublone“ und „Zensursula“ bekommt nun Innenminister Thomas de Maizière ein persönliches Konterfei: #Terrorthomas. Denn der Minister rechtfertigt seine Überwachungsgesetze am liebsten mit Terrorangst – was nicht einer gewissenen Ironie entbehrt, da seine Gesetze selbst die Bevölkerung terrorisieren. Anmerkung: „Terrorthomas“ persifliert nicht den Menschen, sondern sein Wirken als Minister.
Bild
#Terrorthomas de Maizière:
https://digitalcourage.de/blog/2016/ter ... rorisieren
Benutzeravatar
Dieter
 
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 21:32
Plz/Ort: 91052 Erlangen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich

Zurück zu Demokratie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron